wie schnell wachsen eig Bart Harre oder Kopf haare?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist unterschiedlich. Es hängt auch nicht nur vom Menschen ab, sondern auch z.B. von der Tageszeit. Ich weiß nur, daß ich mich morgens, bevor ich aus dem Haus rausgehe, rasiere. Und gegen Mittag sehe ich schon wieder unpepflegt und un rasiert aus. Aber wenn ich mich nachmittags noch einmal rasiere, bin ich am nächsten morgen fast immer noch ganz glatt. Und was die Kopfhaare angeht. Die schneide ich mir etwa einmal im Monat und was da abfällt, ist schon mehrere cm lang. Die sind also mehr als die 0,3mm gewachsen, wie man es in vielen Lehrbüchern liest, allerdings nur hinten und an der Seite, vorne wächst bei mir dafür z.B. gar nichts mehr.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht ganz sicher auf jeden fall war die zahl 0.4 mm aber ich weiß nicht ob es pro woche oder pro monat war.. ich meine aber pro monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag so ca. 3 mm, hat mir mal mein Friseur erzählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTroll
02.08.2016, 16:49

3mm. Oh Mann, wenn du 0,3mm gesagt hättest, könnte ich es ja nachvollziehen. Aber bei 3mm ist das Haar ja noch 3 Tagen schon fast einen 1cm gewachsen. Das solltest du eigentlich bei klarem nachdenken selbst merken, daß die Info von deiem Frieseuer nicht stimmen kann.

0

Alle 3 Tage 1 mm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich. In meiner Familie wachsen Barte und Haare ca 1cm pro Monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung