Wie schnell verliebt ihr euch und wie zeigt ihr es eurem Schwarm (für Jungs)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,
dazu kann man noch nicht viel sagen. Trefft euch einfach und signalisier ihm das du Interesse hast durch Gespräche, Blickkontakt etc
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich gebe zu, dass ich da relativ lang brauche um mich zu verlieben.. im Falle meiner jetzigen Partnerin war es fast ein halbes Jahr :) Ich bin allerdings einer, der sehr langsam Vertrauen fasst & auch kein Typ, der alles überstürzt.. erstmal "abwarten und Tee trinken" halt ;)

Du solltest dir aber keine Sorgen machen, weil er nicht antwortete ------> es gibt auch ein Leben außerhalb der modernen Kommunikationsmedien & nicht jeder hängt 24 Stunden lang am Smartphone oder am PC^^

Nur keine Angst :) Und alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmawiel
26.08.2016, 22:55

Vielen Dank für deine Antwort. 

Ja, zum Glück. Er hat eben sehr schnell geantwortet. Bekam noch nie so eine schnelle Antwort auf eine Nachricht :) 

Danke!

1

Hey ich bin zwar ein Mädchen aber mal ein Tipp so an die Jungs geht einfach zu dem Mädchen offen und ehrlich hin UNd sagt ihr einfach das ihr sie mögt und alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also jungs mögen es wenn man ihnen aufmerksamkeit gibt und ihnen zeichen gibt wie du dich fühlst. dann ises für ihn einfacher die richtigen Entscheidungen zu treffen und auf dich zuzukommen falls du ihm gefällst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein ernst. Nur weil er nach ner Minute geantwortet hat heißt es doch nicht direkt dass er dich liebt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmawiel
26.08.2016, 22:52

Das meine ich ja auch nicht. Ausserdem habe ich hier jetzt nicht alles aufgelistet, sonst wäre der Text eindeutig zu lang... Es wäre toll wenn du meine Frage beantworten könntest.

0
Kommentar von lganzeinfach
26.08.2016, 22:55

Könne bedeuten dass er dich mag aber vllt nur als eine Freundin.

0

Nimm seine Hand, etc Bau Körperkontakt auf, wenn er das nicht erwidert keine Ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 1 Minute antworten muss nicht heißen, ich habe auch oft mein Handy neben mir liegen und schaue auf YouTube irgendwelche Videos, wenn dann mein Bildschirm nebenan aufleuchtet schreib ich eben zurück... das hat nichts zu bedeuten ob er auf dich steht... warts ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es genau so, nur mit einem Mädchen, wir haben uns schon einmal mit Freunden und zweimal alleine getroffen, wir reden auch oft in der Pause, könnte das was bedeuten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung