Frage von sweetapple153, 24

Wie schnell verheilen Wunden?

Ich bin am Sonntag mit meiner Hand über eine Wand geschrabbt und dann war die oberste Hautschicht auf meinen Handknöcheln weg. Jetzt hab ich auf jedem Knöchel eine auffällige Kruste und ich wollte fragen wie lang das dauert oder wie ich das am schnellsten verheilen lassen kann? Ich hab das wo noch keine Kruste gebildet war mit wund und heilsalbe eingerieben,was kann ich noch tun?

Antwort
von SiViHa72, 14

Wund-+heilsalbe ists chon mal immer gut.

Und generell die Haut mit Creme pflegen,auch wenn die Kruste ab ist. Bitte nicht abknibbeln, dann vernarbts stärker!

Antwort
von ckammerer1, 9

Das kommt ganz drauf an ;) 

Antwort
von kenibora, 11

Bist erst 15, solltest Du je heiraten, bis dahin ist diese Wunde bestimmt verheitl!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten