Frage von OneHit08, 49

Wie schnell und einfach zunehmen?

Ich bin ziemlich untergewichtig.

Vielleicht 65kg auf ~ 1.90cm Körpergröße

Mache keinen Sport, sitze nur am PC, daher auch keine Muskelmasse und esse nur Schrott aka. Pommes, Bratwurst, Bürger, etc. Habe aber keine Ahnung, warum ich nicht zuenehme. Nicht Magersüchtig.

Mein Ziel ist es nicht, Muskeln aufzubauen oder zu trainieren, sondern einfach ein wenig Speck auf die Rippen zu bekommen. Kann mir wer helfen?

Antwort
von Vivibirne, 6

Klaro :) iss 5 mahlzeiten mindestens. Frühstück: 2 semmel mit butter und käse / wurst oder nutella und ne banane
Oder ne grosse Schüssel Haferflocken mit milch und nüssen + trockenobst / banane
Mittagessen: fleisch / fisch + reis / kartoffeln / nudeln und Gemüse
Oder lasagne / gemüsestrudel mit käsesosse
Abendessen: 2 scheiben brot mit butter und käse und dazu rührei oder omlette mit käse und speck und tomaten
Snacks:
Salzstangen, Nüsse, Bananen, Brote oder sandwiches, käse, müsli, Haferflocken
Trinke säfte und milch, wasser und tee mit honig
Versuche mehr Kohlenhydrate zu essen und Nahrungsmittel mit mehr energie auf wenig "raum" also zb nüsse 600kcal auf 100g, schokolade 550, trockenobst, müsli, milch, chips, nudeln, reis...
Lg

Antwort
von rosek, 32

Mehr essen ! Die richtigen Nahrungsmittel essen ! Mehr Mahlzeiten essen ! Snacks einbauen !


Mein Arbeitskollege isst auch nur Pomme/Döner/Burger/Pizza und ist trotzdem ein Spargeltarzan :D


Das liegt einfach daran, das er zu wenig isst. Um GESUND ZUZUNEHMEN, sollte man viel essen , aber die richtigen Sachen.

Mal paar Nüsse als Snack , mal ne extra Portion Reis oder Nudeln.


Ausserdem sollte man 4-5 Mahlzeiten über den Tag verteilt essen. Frühstück - Snack - Mittag - Snack - Abendbrot


Kommentar von OneHit08 ,

Aber an sich verbrauche ich doch nichts bzw verbrenne doch kaum fett. Ich esse eigentlich nur Morgens (zzt. gegen 12:00, weil ich nichts zutun hab) und Abends (gegen 22:00) was. Hab dazwischen fast nie Hunger.

Antwort
von derwebpro, 21

Iss während dem Zocken Chips, Erdnussflips, Mars Snikers Twix oder Creme oder Kuchen.... was auch immer dir gefällt und du wirst merken das es süchtig machen wird.

Antwort
von RubberDuck1972, 15

Bürger essen verstößt gegen geltendes Recht! :)

Vielleicht kommst du gerade mal auf deinen Kalorien-Grundumsatz mit dem was du isst. Damit nimmt man nicht zu.

Probier das mal zusätzlich: https://www.gutefrage.net/frage/2-kilo-in-einer-woche-zunehmen

Wenn´s nicht besser wird oder du sogar abnimmst, gehst du besser mal zum Doc und lässt dich durchchecken.

Antwort
von Starweib, 13

Wenn du willst gib ich dir was von mir ab :) ( nimm es mit Humor ) LG Dilara

Kommentar von OneHit08 ,

Haha das sag ich zu meinen Kumpels auch immer. Schwerer gemacht als gesagt

Antwort
von MiilkaWay, 27

Du hast so Glück! Andere werden immer dicker,wenn sie mal viel essen. Du darfst/SOLLST dich VOLLFRESSEN !!😂

Kommentar von OneHit08 ,

Das Ding ist, ich hab nie großen Hunger und esse relativ wenig

Antwort
von Niklas98G, 19

Hab das gleiche Problem xD Da hilft leider echt nur Sport... Du wirst dadurch zwa nicht fetter aber ne bessere"figur"

Antwort
von Michia12, 8

Dein Problem hätte ich gerne😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten