Wie schnell und auf welchem Weg wird Hausverbot zudem anderen Filialen der grossen Ketten weitergeleitet. Steht da auch einen Grund wieso Hausverbot erteilt wi?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

IM allgemeinen wird nichts weitergeleitet aber wenn Du dann in einer anderen Filiale misst baust wird Dein Name abgeglichen und dann gibt es ärger Gruß Theo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katarinara
22.03.2016, 12:33

Der Detektiv sagte mir extra,dass meine Daten in alle anderen Filialen weitergeleitet werden.ich glaube die haben dort einen internen Datenbank oder so,oder meinen Sie ,es ist unwahrscheinlich?

Danke für die Antwort

0

Saturn und Media zB tauschen die Fotos untereinander aus. Auch die Detektive sind vernetzt und wechseln untereinander. Ich würde das Hausverbot ernst nehmen und nicht mehr in die Läden gehen. Die Bekannten kannst du mit deiner Sturheit in sehr große Schwierigkeiten bringen. Weshalb bekamst du Hausverbot?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung