Frage von vs6226, 18

Wie schnell tritt der Jo-Jo Effekt nach dem fasten ein?

Also ich habe jetzt seit einem Tag mich von Shakes ernährt und heut hatte ich bischer einen also 200ml pro Portion nur jetzt will ich das nicht mehr weiter machen das bringt bei mir igwie nichts. Nun habe ich heute halt einmal diesen Shake und jetzt halt Suppe und ein ganzes Brötchen gegessen. Wie setzt das jetzt an also mit dem Jo-Jo Effekt. Und setzt der da überhaupt schon ein also noch einem Tag? Will mich jetzt auch wieder normal ernähren sollte ich dann jetzt lieber langsam anfangen oder macht das keinen Unterschied?
Danke im Voraus

Antwort
von robi187, 7

der jojo kommt nur wenn du mehr zu dir nimmst als dein körper braucht?

die krankenkassen haben sehr gutre ernährungsberater?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community