Frage von mamuschkazz, 32

Wie schnell sterben eig junikäfer?

also ich habe jetzt 6(!!!) stück entdeckt und habe sie in einem Plastikbecher eingefangen.. wie schnell sterben die können die da auch irgendwie raus ? habe angst kann jetzt nicht schlafen deshalb weils mich jetzt überall juckt 😒

Antwort
von Jinn91, 21

Junikäfer oder Gartenlaubkäfer :3 Süß. Hauptsache da sind Luftlöcher drin und evtl. was zum Knabbern. Blüten oder so, auch noch bissl Erde mit Blättern. Drei Tage werden schon drin sein, denk ich mal.


Kommentar von mamuschkazz ,

ohhh nein :(

Kommentar von Jinn91 ,

hahah, sicher auch etwas länger))

Antwort
von Adroktan, 23

Wenn sie das hier machen, sind sie unsterblich!!!

http://blog.br.de/mensch-und-tier/wp-content/blogs.dir/69/files/2016/06/junikaef...

Kommentar von mamuschkazz ,

omg da waren sogar zwei die wollten paaren und  ich hab die aber nicht zusammen eingesperrt gott sei dank

Antwort
von Maccc11, 21

Kommt drauf an, bist du sanft drauf getreten oder eher hart.

Kommentar von mamuschkazz ,

ihhh

Kommentar von Maccc11 ,

:) Die kommen da nicht raus aber am besten Fenster auf und raus damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten