gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie schnell soll man Filme brennen?

gefragt von CeydaCeyda am 01.04.2008 um 21:33 Uhr

Ich möchte gerne Daten als VCd brennen. Jedoch weiß ich nicht, welche Geschwindigkeit ich nehmen soll. Soll ich die maximale nehmen oder eher eine langsamere. Bei mir ist das Problem, dass die Datei nachdem brennen, immer asyncron ist. Also meistens am Ende oder am Anfang. Zerstört den ganzen Film. ich nutze hierfür immer NEro. Ich brenne auch meistens avi dateien als VCD. Ist das Format vll ein Problem?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Brennen x 887 VIdeocodierung x 2

andreas48
beantwortet von andreas48 am 1. April 2008 21:39
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

suche dir einen guten Mittelwert, das Maximale ist nicht das beste, weil es zuviele Brennfehler geben kann..vor allem beim Kopieren von Daten

Geisterfahrer
beantwortet von Geisterfahrer am 1. April 2008 21:49
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

nimm dvd-rohlinge und erstelle ein "eigenes DVD-Video".dauert zwar ein wenig länger, weil nero die datei noch umwandeln muss. aber bessere quali und du bekommst deinen film ohne probleme drauf. so mach ich es immer, weil mein DVD-Recorder keine svcd oder vcd oder sonstige abspielt...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.