Wie schnell sind Fußballtickets ausverkauft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sehr schnell, das es sich bei den Besuchern auf der Tribüne um viele Dauerkarteninhaber handelt und damit nur ganz wenige Tickets in den freien Verkauf gelangen. 

Bevor letzteres geschieht, haben Vereinsmitglieder des HSV ein Vorkaufsrecht, meist gehen schon da alle Tickets weg. In letzterem Fall lautet die Antwort: sehr schnell, quasi mit VVK-Start. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jannip1235
02.10.2016, 18:07

Ich bin seit einem Monat Mitglied. Wenn der Vorverkauf am 4. Oktober für Mitglieder losgeht, wann ist die nordtribüne dann weg??

0
Kommentar von woizin
02.10.2016, 20:04

möglicherweise am 4. Oktober.

0

Im freien Verkauf kriegst du gegen Werder nix. Erst DK, dann OFC VVK, dann Mitglieder und dann ist alles weg. Kannst dein Glück ja in der Ticketbörse versuchen aber für 25a oder 24a ists auch da unwahrscheinlich. Wenn dann da wo RCH steht also 22a

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jannip1235
02.10.2016, 18:08

Ich bin seit einem Monat Mitglied. Wenn der Vorverkauf am 4. Oktober für Mitglieder losgeht, wann ist die nordtribüne dann weg??

0
Kommentar von Luuke777
06.10.2016, 08:55

2 Minuten nach VVK-Beginn die Steher. So in etwa :D also gegen Bremen

0

frag halt beim ticketverkauf nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst Du doch bei www.werder.de nachvollziehen. Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?