Frage von Irresistibleway, 95

Wie schnell sind Jungs zwischen 14-18 erregt bzw bekommen einen steifen?

Wenn man zum Beispiel mit einem jungen anhängliche Nachrichten schreibt bzw Setting betreibt wie schnell wird das kopfkino angeregt und wie schnell sind sie erregt ??

Antwort
von Wuestenamazone, 64

Die 14 jährigen eh dauernd bei den älteren muß schon etwas mehr kommen bis das Kopfkino anspringt. Geht verhältnismäßig schnell. Richtiger Dirty Talk läßt auch den 18jährigen nicht kalt

Antwort
von DuddyYo, 47

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das es sehr schnell geht. Ob wir nun von einem 14 oder 18 jährigen reden macht da wenig unterschied. 

Es ist nur von Person zu Person sehr unterschiedlich. Ganz verallgemeinern lässt es sich nicht.

Antwort
von troterra, 68

Schreib einfach:wie sehe ich wohl Nacht auf?

Kommentar von shapre ,

Hä?

Antwort
von AnonymerDE345, 54

Das kommt natürlich auch auf dich und wie sie dich finden, aber ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage dass es ziemlich schnell geht 😉

Kommentar von Irresistibleway ,

Ja wir sind echt gute Freunde

Antwort
von Rocker73, 54

Och, das kommt auf den Jungen an und darauf, ob er nicht schon vor dem Sexting sich ein wenig verwöhnt hat...

LG

Antwort
von Wiesel1978, 43

Nachrichten haben zu meiner Jugendzeit zu keiner Erregung geführt. Bei Petting geht das aber fix ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten