Wie schnell sind Anfänger mit Kanu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe mal so eine mehrtägige kanufahrt mitgemacht. wir waren in 2-4 mann/frau booten und waren sn jedem tag unterschiedlich schnell. pro tag sind wir ca. 8std gefahren. an einem tag haben wir gerade 8km geschafft weil so viele hibdernisse zu überwinden waren oder der fluss durch umgestürzte bäume komplett unbefahrbar war und wir alle kanus samt lebensmitteltonnen und ausrüstung stückweise an land tragen musst.
am letzten tag war der fluss frei und wir sind stolze 58km gepaddelt.
achja und wir waren am amfang alle anfänger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an wie sie gebaut sind (Muskeln,ausdauer)
Aber ich schätze nicht wirklich schnell ,weil sie sich erstmal mit dem System klar kommen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die fließgeschwindigkeit des flusses spielt auch eine große rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noah253
04.08.2016, 19:28

Wäre auf einem ziemlich großen See 

0
Kommentar von backtolife
04.08.2016, 19:32

achso ok

0

Was möchtest Du wissen?