Frage von zico05, 212

Wie schnell sind 6km/h?

Guten Morgen zusammen. Rein aus interesse frage ich mich wie schnell 6 km/h sind. Hat jemand einen vergleich zu schrittgeachwindigkeit, joggen oder sprinten?

Antwort
von napoloni, 99

6 km/h sind schnelle Schrittgeschwindigkeit. Ich bin ein sehr schneller Geher und lande zwischen 7 und 8 km/h.

Antwort
von TheAllisons, 124

Das ist lockeres joggen

Antwort
von rommy2011, 165

ich weiss , dass in spielstrassen 7 kmh erlaubt sind und das ist eine schrittgeschwindigkeit

Antwort
von wiki01, 131

Ein Fußgänger legt 5-6 km in der Stunde zurück, oder 100 Meter in 1 Minute. Damit hast du einen Vergleich, was die Geschwindigkeit bedeutet. Diese Geschwindigkeit mit langsamem Jogging zu vergleichen, ist Blödsinn. Früher legte ich 8 - 10 km in der Stunde zurück. Sowas nennt man Leistungsmarsch, und ist immer noch kein Jogging.

Allerdings erreicht man keine 6 km/h beim Schaufensterbummel.

Antwort
von Remmelken, 113

6kmh ist etwa so schnell wie zügiges, aber immer noch ruhiges Gehen.

Antwort
von BlackyBuddyxD, 122

Relativ zügiges aber immer noch nicht schnelles Gehen

Antwort
von FantaFanta76, 121

Langsames joggen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten