Wie schnell Sex nach Kaiserschnitt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bin ein Kerl und hatte demnach keinen Kaiserschnitt, aber ich bin 8 X an der Leiste operiert worden. Meine Frau hatte einen Kaiserschnitt und die Narbe(n)/Wunde(n) ist vergleichbar groß und an fast gleicher Stelle.

Dein Mann ist ein A.... - sorry, aber ich weiß wie schmerzhaft das ist. Wenn er das zwei Wochen nicht aushält soll er mal seine Hände benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versuche gerade mal nach zu vollziehen was er sich denkt, aber das macht mich noch mehr wütend. Dem ist dein Zustand, deine Schmerzen und deine Empfindung völlig egal, Hauptsache sein Sexualtrieb wird befriedigt.

Da stelle ich mal die Frage ob der Mensch überhaupt Empathie besitzt und was er für dich empfindet? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimose95
11.07.2016, 20:57

Ich weiß nicht was ich sagen soll, irgendwie weiß ich ja dass du recht hast und ich frage mich manchmal auch wieso er mich scheinbar einfach nicht verstehen will. :-( 

Aber ich will ihn auch keinesfalls schlecht reden, er hilft mir viel und ist auch gut zu mir. Ist ja nicht ohne Grund mein Mann, aber Punkto Sex, haben wir halt dieses Problem... :-(

0
Kommentar von Mimose95
11.07.2016, 21:38

Da ich an sich wieder ziemlich fit bin, scheint er nicht zu merken, was es bedeutet in drei Schichten genäht zu sein... :-/

0