Wie schnell setzen Kalorien an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den einzelnen Schokoriegel kannst du nicht sehen. Auf der Waage siehst du im Endeffekt nur positive oder negative Abweichungen von deiner normalen Kalorienbilanz. Also das was du abgenommen oder zugenommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingdeath
06.03.2016, 22:09

ja das weiß ich..aber ich war letzte woche von Samstag zu Sonntag feiern..als ich gegen 8 Uhr wieder zu hause war hab ich mich gewogen..als ich mich dann ausgeschlafen habe nochmal..beides die gleichen Ergebnisse..2 Stunden später wog ich plötzlich wieder 2,5 mehr..und am Montag morgen auch..kann mir das jemand beantworten? Sind die Kalorien vom Alkohol und Cola erst nach dem Schlaf "drauf" gewesen?

0

Was möchtest Du wissen?