Frage von Otakumitherz, 62

wie schnell schaff ich es, 20 Kilo abzunehmen?

ist mir egal ob das ungesund ist, braucht mir da keinen vortrag drüber halten, aber wie schell in etwa dürfte das möglich sein? und wenn ich 20 kilo weniger wieder normal esse, wieviel werd ich zunehmen? (jojo effekt..wir hassen ihn alle) 20 wochen lang nichts essen werd ich nicht aushalten..

Antwort
von Vivibirne, 13

Nichts essen ist ungesund und führt nur zu nem kh- aufenthalt. Super.
Naja mach viel sport
Trinke viel
Wasser und tee meide zucker und Kohlenhydrate
Meide zu viel fett
Iss viel gemüse und Obst
Und iss morgens viel und abends und mittags eher weniger
Falle nicht unter den grundbedarf

Antwort
von Jonalvi, 62

Pro Woche 7000 kcal einsparen, müsste dich in einer Woche einigermaßen gesund 1 Kilo körpernasse verlieren lassen, heißt also etwa 20 Wochen

Kommentar von Otakumitherz ,

aber das muss doch noch schneller gehen >.< ich hab keine 5 monate zeit! ich will nicht gesunnd abnehmen :d sondern schnell

Kommentar von Serela ,

Weil du danach dein Leben ruiniert haben willst? Was ist so wichtig, dass du dafür deine Gesundheit opferst und danach umso fetter wirst?

Antwort
von Namevergessen, 26

Also ich habe dieses Jahr 15 kg in 2 1/2 Monaten abgenommen. Nicht nur Wasser ^^

Fakt ist, dass du immer so viel essen musst, wie du schaffst. Bloß muss es das Richtige sein. Gemüse sollte deinen Speiseplan dominieren, dazu Eiweiß in Form von Quark, Pute, Schwein, Naturjoghurt, etc. Ab und zu kann man das mit Nüssen (gesunde Fette) abrunden.

Viel reines Wasser trinken. Nur 3 Mahlzeiten am Tag. Nichts zwischendurch essen. Und 1-mal in der Woche die "ganz schlimmen Sachen" essen. Pizza, Nutella, Brötchen, Obst, Nudeln, Reis, usw.

Keinen Alkohol.

Antwort
von Doktorfruehling, 27

Du schaffst in der Woche maximal 3 kg abzunehmen. Das meiste wird Wasser sein. Isst du wieder normal wirst du 25 kg wieder zunehmen. Ein Teufelskreis. Tips wie: Iss wenig, beweg dich viel

Antwort
von innerscream, 17

Wenn dein Kreislauf schnell ist,dann kannst du in 2 einhalb Wochen 7kg abnehmen,wenn du jeden Tag eine Std joggen gehen würdest. Dazu die FDH Diät. Und Süßes weglassen. Und viel trinken. :-) Finde es irgendwie traurig,dass jetzt auch Leute so denken..“Egal ob ungesund oder nicht“... einfach Schade. Hab es geschafft gesund 15kg abzunehmen. Alles durch Joggen und gesunde Ernährungsumstellung. Das hat aber paar Monate gedauert,aber halte es.

Antwort
von fhuebschmann, 15

Einen Monat nichts essen viel Bewegung und Wasser und du dürftest die 20 verloren haben. Danach kommt der Jo-Jo Effekt und du hast 25 wieder drauf. Vorträge wolltest du ja nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten