Frage von Smoka2705, 74

Wie schnell rendert der Prozessor in 1080p60?

Jo, hallo erstmal. Ich hatte vor mir einen neuen PC zu kaufen, doch möchte ich die Zeit, bis ich das Geld angespart habe mit einem guten und neuen Prozessor überbrücken. Leider gibt es für mein Motherboard keinen verfügbaren Intel Core Prozessor, allerdings einen, wie ich hörte, leistungsstarken und relativ günstigen AMD Prozessor. http://www.amazon.de/AMD-Octa-Core-Prozessor-Socket-Cache/dp/B009O7YUF6/ref=sr_1... Das ist der Link zu Amazon von meinem Prozessor. Ich bin YouTuber und möchte meine Qualität um einen großen Schritt verbessern. Ich möchte meine Videos gerne in 1080p und 60fps haben, doch bei meinem jetzigen Prozessor dauert dies mehrere Stunden. Ich wollte fragen, wie schnell der Prozessor (AMD FX 8350 Octa-Core) ein 25 Minuten Video in 1080p60 rendern kann? Bin bei jeder Antwort sehr dankbar! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXSuchtiXx, 47

Naja warte auf die neuem fx prozessoren...die werden hammer:) die sind dannn auvh besser alsbein i5!

Kommentar von Smoka2705 ,

Nice danke! :)

Kommentar von xXSuchtiXx ,

kein prb.:)

Antwort
von GamerWulf, 54

Ich hab ihn selbst und bin ganz zufrieden. aber der großteil der Community sagt das er nicht gut ist obwohl sie den noch nicht hatten! Kauf ihn dir wenn du Bock hast aber achte auf den Sockel des MB. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Smoka2705 ,

Danke, ja er ist schon sehr gut, besser als die meisten i5er :)

Kommentar von GamerWulf ,

Mit meiner R9 390 Schaft er alles auf Ultra. ignoriere einfach das Gemecker anderer . Der reicht aus!

er ist nicht besser als ein i5...warte noch bis die neuen fx dieses jahr rauskommen...der fx 8350 langsamer als ein i3 der neuen generation ,da der fx pro kern sehr wenig leistung bietet...stimmt schon was die anderen sagen ;)

ja aber momentan reicht er für alle spiele

nein....er limitiert z.b eine gtx 970 und dann aufwärts

Ich hab ihn selbst mit Fallout 4 Gta5,Just cause 3 usw. laufen

ja schön...trd ist er nix wenn man neuere spiele auf hohen einetellungen spielen möchte

Du hast ihn noch nichtmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community