Frage von Dinerbone, 37

Wie schnell Personen auf Webseite aufmerksam machen, gratis :D?

Hey, ich bin dabei, eine Teamspeak Community aufzubauen und habe mich bereits in etlichen Foren registriert und so weiter. Allerdings suche ich nach weiteren Möglichkeiten, Personen auf meine Webseite bzw. auf den Server aufmerksam zu machen.

Am besten Kostenlos, da ich über kein Werbebudget verfüge :D.

Hat noch jemand eine Idee?

Danke im Voraus

Antwort
von FORTN1GHT, 24

Hi, ich würde es einfach weiter probieren und abwarten!! In foren etc, weil gehe mal durch die Team-Speak-Serverliste, da siehst du wieviele server es gibt die leer sind :D

Früher war das einfacher weil die Nachfrage größer war als das Angebot. Vermisse die alten Clan-Zeiten, wo man mit 50 leuten auf einen TS war :D

Viel Erfolg

Kommentar von Dinerbone ,

xD ja, früher war wirklich alles besser. Aber inzwischen kann wirklich jedes 12 Jährige Kiddi einen TS aufbauen, weil sich jeder als Hoster ausgeben könnte... Danke trotzdem :)

Kommentar von FORTN1GHT ,

kein Problem, bin im e-sport tätig (cs) und glaub mir früher hatte ich in 2 wochen einen großen Multi-Gaming-Clan aufgebaut aber jetzt kannst du das vergessen :D ist einfach alles lächerlich geworden. Jetzt spiele ich nur noch in ligen mit teams und mehr nicht (natürlich unabhängig vom clan)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community