Frage von grulou125, 151

Wie schnell nimmt man zu nach viel essen am Abend (magersucht)?

Ich bin magersüchtig und esse sehr wenig, wenn ich mal viel esse geh ich danach auf die Toilette um es rückgängig zu machen...heute abend habe ich total viel gegessen, qm mittag auch nicht so wenig.. (mittag zwei trockene semmeln, am abend einen Teller reis, viel Brot mit butte, käse, Schokolade, schinken..zu viel) mir is auch Grad übel, aber ich kann nicht erbrechen.. (Gründe egal) Wie viel werde ich morgen zugenommen haben, wenn ich am tag davor (also heute morgen) 55.8 kg gewogen habe? (Icj bin sehr sehr groß) Icj fühle mich so schlecht!

Antwort
von Vivibirne, 91

Höchstens 500g mehr aber das ist der Magen Inhalt und kein Fett schatzi

Antwort
von EckertPhilipp1, 113

Am Tag sollte man 2500 Kalorien zu nehmen

Antwort
von EckertPhilipp1, 98

Vllt 56 oder 56.5 kg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community