Wie schnell nimmt man so ab wenn man?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

WEnn ich mir so deine Reaktionen auf die Antworten durchlese solltest du lieber mal einen Psychologen aufsuchen. Aber ich weiß schon was kommt: Brauch ich nicht.

Weißt du das 10% der Magersüchtigen an ihrer Krankheit sterben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na so wird das nix. Rückfälle, Fressanfälle, schlechte Laune sind vorprogrammiert. Nicht zu vergessen: Das Gewicht wird nach einiger Zeit stagnieren.

1 Mal pro Tag (am Abend) eine Kleinigkeit essen... Das reicht nicht mal ansatzweise um deinen über den Tag benötigten Bedarf an Kalorien, Vitaminen etc zu decken.

Und über Nahrungsergänzungsmittel kannst das auch wieder nicht genügend ausgleichen.

17 Kilo bis Mai? Da hast du also knapp 5 Monate noch... Schaffst du mit ner gescheiten Ernährung, weitestgehender Verzicht auf ungesunde Fette und zuviel Süßkram. Koche selbst und frisch, ernähre dich ausgewogen, verzichte auf Lightprodukte und Limonaden.
Das, in Kombination mit Zumba .... da schaffst du es locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToadMushroom
07.12.2015, 09:54

ich hab schlechte laune wenn ich fett bin, wenn ich abnehm bin ich super gut drauf!!!!!!!!

Mir wurde das letzte jahr immer gesgat ich sei fett, ein Walross, ja sogar ein übergewichtiges Walross und esse jetzt nicht mehr als 500 kcal mehr du mache jeden tag Sport dazu. Am liebsten wären mir ja bis mai 27 kg abnehmen. Und das wird ich auch schaffen.

HDM!

0
Kommentar von blvcck
07.12.2015, 13:43

Ekelhaft.

0

Das schaffst du auch Ohne so zu Hungern. 
Du bekommst davon dann nur einen Jojo-Effekt und es ist auch nicht gesund.
Iss einfach gesund und treib Sport :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToadMushroom
07.12.2015, 09:39

ich esse doch gesund einmal am tag ist gesund!!!!!!!!

Unterm tag brauch ich nichts da ich eh kein hunger mehr habe erst abends!!!!

0
Kommentar von blvcck
07.12.2015, 13:40

Nein es ist nicht gesund, wenn du sowas behauptest hast du einfach null Ahnung und hör auf hier die Leute zu beleidigen! Wenn du doch meinst, dass es gesund ist und davon überzeugt bist, dann frag doch garnicht erst nach!

0

Mir kommt es so vor als wärst du auf den Kopf gefallen. Du suchst nach einer Antwort und beleidigst jede die nicht nach dem Ernährungsplan der  Anorexie oder Bulemikern ist.  

Mag sein das dein körper 4 Jahre das so durchgemacht hatt. Irgendwann wirst du so schwach sein und im Krankenhaus an den Tropf hängen und sehen wie du langsam den Sense Mann siehst der dich auslacht.

Ist es das was du willst Haut und Knochen sein?!  

Ich sag dir mal was GESUND ist. Und ich rede da bin Erfahrung und Wissen Dank meiner Ausbildung mit Ernährung und Gesundheitsförderung.

Dein Körper braucht für den ganzen Sport Energie und das geht nicht wenn du abends nur was isst! Morges Müsli mit Jogurt, Mittags Nudeln mit Gemüse oder ähnlichem und Abends keine Kohlenhydrate sprich Kartoffeln Nudeln Brot. Fisch und Hünchen. Und alle 2 Tage ins Fitnessstudio. So bleibst du Gesund Und nicht mit einer Hunger Diät woran du STERBEN kannst. 

Schau dir mal Anorexie kranke An sie frieren dauerhaft haben keine Kraft haben Kreislauf und Herz Probleme ihre Nieren versagen irgendwann der Körper schafft nichts. Du kippst um und sitzt tagelang im Krankenhaus und weinst vor schmerzen weil deine Knochen an Knochen klopfen und du blaue Flecken bekommst bis du nicht irgendwann daran stirbst! 

Willst du so sterben und dein Leben so beenden?!  Dann mach so weiter aber glaube mir das ist nicht schön sich selber dabei zuzusehen wie mann sich langsam in den Tod lebt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde an deiner Stelle eher mal zum Anti-Aggressionstraining gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 versuche mal mit :

Sport würde dir gut tun oder Ich Würde Dir auch Schlank und fit von Dm empfehlen (trinke selbst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToadMushroom
07.12.2015, 09:45

Ich trink lieber meien fastentee der schmeckt mir besser und ist billiger!!!!

1

Wenig essen bringt nichts! Da dein Körper sonst, wenn du dann mal isst alles anlegt, weil er denkt es kommen schlechte Zeiten. Das heißt, du würdest anfangs sogar eher eventuell noch was zunehmen, weil dein Körper alles lagern will.

Ernähr dich einfach Gesund und zu bestimmten Zeiten oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToadMushroom
07.12.2015, 09:45

Doch wenig essen hilft sehr wohl du hirsch!!!!!!!!!!!!

Ich hab schonmal gehungert und habe 4 jahre lang nicht zugenommen!!!!!!!!!!!!

0