Frage von Hohlbirnkopf, 73

Wie schnell nimmt man nach eine FA zu?

Halloo :) Ich bin gerade auf Diät und hatte gerade eine Schokoladen FA von schätzungsweise 500 Kalorien. Ich fühle mich jetzt echt mies und das überschreitet insgesamt total meinen Plan für heute. Ich hab heute also mehr kalorien zu mir genommen, als die letzten Wochen. Hat das große Auswirkungen, weil es jetzt aufeinmal 500kcal mehr waren? Ich hab ech bammel vor der Waage morgen...

(Ich werde heute keinen Sport mehr machen können.)

Danke im Voraus :)

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 44

Von Fressanfall kann man bei 500kcal wirklich nicht reden. Das wäre etwas weniger wie eine 100g Tafel Schokolade.... Das ist definitiv kein Fressanfall. Denke aber eher das du allgemein viel zu wenig isst wenn du dir wegen 500kcal schon sorgen machst. 

Wie alt, groß und schwer bist du überhaupt?

Antwort
von Alica04, 50

500 Kalorien sind kein fressanfall und nicht annähernd genug um wirklich zuzunehmen. 700 kcal entsprechen 100gr fett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community