Frage von tunisiagirl27, 132

Wie schnell nimmt man mit Yokebe Shakes ab?

Was für Erfahrungen habt ihr so? Dankeschön 😋

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät & Fettabbau, 63

Hallo! Die Frage ist - was kommt danach?? Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer also. 

Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer guten Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 14 Jahren Idealgewicht. 

Finde ich besser, alles Gute.

Antwort
von putzfee1, 88

Die Geldbörse nimmt damit ziemlich schnell ab. Du langsamer, aber nur dann, wenn du dich gleichzeitig gesund und ausgewogen ernährst und dich regelmäßig bewegst. Mit gesunder Ernährung und regelmäßiger Bewegung nimmst du ohne Yokebe aber im gleichen Tempo ab wie mit, nur bedeutend preiswerter.

Antwort
von Wuestenamazone, 58

Recht schnell. Aber es wird der Fehler gemacht und hinterher normal gegessen und keine Bewegung dann hat man das abgenommene und noch mehr drauf. Da hat kami recht. Das funktioniert nur mit Bewegung und einer Ernährungsumstellung dann kann man damit gut abnehmen und halten. Aber nur so

Antwort
von user023948, 85

Mach den Scheisss bloß nicht!

Meine Nachbarin:
1. Mal, mit normal essen danach: 10 kilo abgenommen, hinterher wieder 20 Kilo drauf!

2. Mal mit gesunder Ernährung, wieder 10 Kilo weg, davon aber 8 wieder zugenommen!

Jetzt hängende Haut und Dehnungsstreifen!

Nimm mit gesunder Ernährung und Sport ab!

Antwort
von eLLyfreak98, 96

oer hör doch auf. Das meiste, was du verlieren wirst, sind Muskeln. Das heißt, dass du wabbeliger wirst. Das Fett, dass du abnimmst, nimmst du nach der Diät auch wieder zu, weil diese Shakes einen Jojo Effekt garantieren.

Geh ins Defizit und nimm gesund ab. Ist doch nicht so schwer

Antwort
von Sturmgewehr, 91

Also nach Berichten her sollen die nicht so wirklich funktionieren,also ok doch du kannst damit abnehmen,trotzdem kannst du dich nicht nur von dem ernähren also würde ich sagen ja und eher auch nein.

Antwort
von Pangaea, 66

Ich würde so etwas selber nie machen, aber ich kenne eine Frau, die  es probiert hat.

Sie hatte für uns lecker gekocht und saß dabei und trank dieses Zeug. Es war traurig. Aber immerhin: Sie  hat ein paar Kilo abgenommen.

Ein paar Monate später traf ich sie wieder. Sie meinte nur: "Das hat nichts gebracht. Es ist alles wieder drauf."

Kommentar von Wuestenamazone ,

Weil alle den Fehler machen und glauben sie können dann einfach normal weiteressen und das ist nicht der Fall natürlich

Antwort
von liquidchicken63, 74

Garnicht... Ich Habs versucht, und nach nur 4 Tagen kam schon der jojoeffekt. 5 Kilo mehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community