Frage von marsimoo, 100

Wie schnell nimmt der Körper fett auf?

Wenn man ne Pizza isst, wie schnell gelangen die kalorien dann in den Körper und bleiben ? Also würde man danach sie wieder ausbrechen würde dass dann so sein als hätte man sie nicht gegessen ? Ist nur ne frage die mich beschäftigt

Antwort
von putzfee1, 54

Eine Pizza erst zu essen und sie dann absichtlich wieder zu erbrechen ist nicht nur Verschwendung von Essen, sondern man macht sich damit seine Gesundheit gründlich kaputt. Googele mal "Bulimie" und lies dir durch, welche Folgen diese Krankheit nach sich zieht. Falls du dich mit dem Gedanken trägst, so etwas zu tun: bitte lass es bleiben!

Antwort
von rosek, 53

lass den sch**ß bloss bleiben !

Antwort
von missott, 57

schlechte Idee..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community