Wie schnell nach dem Geburt meine Kindes kann ich anfangen hart zu trainieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für sowas sollte immer der Rat eines Arztes eingeholt werden und nicht das Internet -> gefährliches Halbwissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICh kann dir zwar nicht genau sagen, ab wann du Hard trainieren kannst. ICh vermute auch nach deiner intution kannst dein Anfang machen, nur noch nicht full pull. Beginne einfach täglich gesamt 2 Std. das dein Körper wieder zum rytmus kommt und das wieder herstellt was du vorer hattest. Nach 14 Tagen kannst du sicherlich an die Grenzen gehen.

Ich glaub es geht auch um dein Herz das es wieder in dein Lebensrytmus zurück kommt. Höre auf deine Intuiton und höre gut zu was dein Körper sagt und laufe nicht zu weit drüber. Ich wünsch dir ein erfolgreiches training.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung