Frage von MHF2000, 58

Wie schnell muss ich sprinten für eine gute Zeit?

Ich nehme bald an einem Turnier teil als Sprinter(Leichtathletik) und wollte mal so fragen was. Eine gute Zeit in meinem alter ungefähr ist. Ich bin 15 Jahre alt .. Danke schon mal im vorraus! :-D

Antwort
von sopde, 13

also ich bin 14 lauf aber auch manchmal 200m eine gute zeit sind bei mir ja 23 s gewesen aber ich meinen es gibt immer einen unterschied zwischen männlich und weiblich

Antwort
von Monsieurdekay, 42

idealerweise 0 Sekunden ;)

Antwort
von MHF2000, 46

UPS ich sprinte 200 m sry vergessen zu sagen :)

Kommentar von lastgasp ,

25 Sekunden wäre eine sehr gute Zeit als B-Jugendlicher.

Kommentar von MHF2000 ,

dankeschön

Antwort
von Heimmer, 46

was ist die Distanz die du sprinten muss?

Kommentar von MHF2000 ,

200 m :)

Kommentar von Heimmer ,

Die schnellsten Männer der Welt erreichen eine Zeit von knapp 20 Sekunden, die schnellsten Frauen der Welt eine Zeit von knapp 22 Sekunden. Wenn du drüber liegst, dann bist du immer noch sehr gut. Viel Glück!

Kommentar von MHF2000 ,

danke :)

Antwort
von morsti, 42

wie viel meter ?^^

Kommentar von MHF2000 ,

200 m :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community