Frage von regenmeister, 84

Wie schnell muss das Internet zum Streamen von Serien auf Netflix sein?

Ich möchte mir ein Abo bei Netflix holen und wollte wissen ob mein Internet schnell genug ist um Serien und so möglichst mit HD zu Streamen. Meine Daten habe ich von wieistmeineip.de von dem Speedtest von der Seite. Der Download Geschwindigkeit ist 5.793 kbit/s und die Upload Geschwindigkeit ist 492 kbit/s. Reicht das für full HD Streamen bei Netflix?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fragensenat, 36

Das reicht definitiv. Ich hab schlechtere Leitung und kann auf 2 Geräten gleichzeitig auf full hd gucken.

Antwort
von KingHella, 42

Wahrscheinlich

Antwort
von Bogian, 44

Für Full HD reicht bereits eine 10.000er Leitung.

Kommentar von kingkuzu ,

Sogar niedriger !

Antwort
von AlexPeter12, 40

sollte ausreichen !

Antwort
von kingkuzu, 42

Ja klar das reicht vollkommen aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community