Wie schnell, mit Teenager-Job geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt darauf an, ob du sofort starten möchtest oder ob du bereit bist erst Zeit zu investieren, um etwas neues zu lernen und dann mit dem neuen Wissen Geld zu verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiggahWaas
11.04.2016, 23:03

Ich bin 14. Was kann ich denn schon "erlernen" um noch während der Schule Geld zu verdienen. Ist aber auch cool. Was wäre das zum Beispiel??

0

Nachhilfe geben. Baby sitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demelebaejer
12.04.2016, 12:40

Wieder ein unseriöser Nachhilfe-Vorschlag, für einen 14-Jährigen, der schnell Geld machen will. Denkt doch bitte an die armen, lernschwachen Kinder! eine Zumutung!

0

eisdiele, oder manchmal darf man auch schon kellnern oder sowas in dem alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung