Frage von Lexiii92, 17

Wie schnell Liefert akia.koeln?

Habe auf akia.koeln vor zwei Tagen ein IPhone bestellt. Es soll ein Geschenk sein deswegen ist es wichtig für mich zu wissen, wann es ankommt, da die DHL Sendungsnummer irgendwie spinnt...

Wie lange hat es bei euch gedauert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FROOGman, 16

Hi habe grade deine Frage gesehen. Habe dort auch Bestellt, da es nen mega geiles XBOX Angebot gab. Versand hat bei mir 3 Tage gedauert.

Antwort
von YAYCANDO, 9

Nach meinen Erfahrungen so 2-3 Tage!

Antwort
von EWFWFE4687, 7

http://akia.koeln/index.php