Frage von gramsci, 42

Wie schnell kriegt man beim orologen ein Termin wenn man ein Überweisungsschein hat?

Hey ich war heute beim Arzt und mir wurde ein Überweisungsschein gegeben für den orologen Ich habe aber nur diesen Mittwoch zeit , wenn ich morgen anrufe ,denkt ihr dass ich dann für einen Tag später sofort einen Termin Kriege ? Weil es ist ja wichtig

Antwort
von Negreira, 19

Genau so lange, wie ohne Überweisungsschein: Eine Weile. Alle Patienten müssen warten. Nur dann, wenn man wirklich akuter Schmerzpatient ist, wird man eher drankommen. Aber selbst in einem solchen Fall mußt Du stundenlang warten.

Natürlich ist es ärgerlich, aber eben Teil unseres Gesundheitssystems.

Antwort
von Biberchen, 22

da wo ich hingehe werden Termine für das kommende Jahr vergeben :-(

Antwort
von Ikonoklastisch, 26

Ruf lieber heute noch an. Wenn sie dir den Termin nicht geben, mach ein bisschen Druck, sag dass es wichtig ist und ja auch nicht so lange dauert.

Kommentar von gramsci ,

die haben ja montags nicht so lange auf ..

Kommentar von Ikonoklastisch ,

son mist

Antwort
von Almalexian, 26

kasse oder Privat? Ansonsten kommts darauf an wieviel der gerade zu tun hat.

Kommentar von gramsci ,

kasse

Kommentar von Almalexian ,

Dann dauerts schonmal länger.

Antwort
von hohlefrucht, 20

Sehr unwahrscheinlich. Zudem ist es bestimmt ein Urologe.

LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community