Frage von basbelasi,

wie schnell kommt mein paket mit DPD?

hi leute und zwar wurde ein paket am 30,11.10 losgeschickt... Meine frage wann wäre das paket da ?

Hilfreichste Antwort von Kosmokatze,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Normalerweise dauert der Versand mit DPD 1-2 Werktgae, also da es heute 1.12. net kam würde ich sagen morgen.

Kommentar von Scanner,

So steht es auf deren HP.

Antwort von veraeva12,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

normalerweise morgen oder übermorgen , musst aber die witterung zur zeit mit einplanen, die können auch probleme beim ausliefern haben.

was brauchst du denn so dringend?

Antwort von Phoenix29,

Sollte morgen da sein.

Antwort von Novalis011010,

Normal noch diese Woche

Antwort von findesciecle,

Sie sagen zwar wie DHL am nächsten Tag, aber meine Erfahrung, in meiner Ex Firma haben wir per DHL verschickt: meist am übernächsten Tag

Antwort von Playful,

Das lässt sich - auf Grund der aktuellen Witterungsverhältnisse - schwer sagen.

Amazon hat sogar auf deren Seite einen Eintrag gesetzt, dass es bei der Auslieferung von Bestellungen zu Verzögerungen kommen kann...

Antwort von WeVau,

Wenns schnell geht kommt es schon morgen. Kann aber auch bis zu 5 Werktagen dauern.

Antwort von Zackentod,

Versuche es mal mit der Sendungsverfolgung. Dann weist du, wo es gerade ist und wann es kommt.

Antwort von Gene515,

DPD hat doch eigtl die möglichkeit die fracht zu verfolgen...

normalerweise sind die recht schnell, denk mal freitag, spätestens samstag ist das da

Kommentar von Controller,

Der DPD liefert nicht am Samstag aus. das machen nur die Post und manchmal Hermes

Antwort von Aaron0676,

es kommt ganz auf die entfernung darauf an

Antwort von wellspass,

Schau im Internet nach, dort steht es.

Antwort von Hunftsoll,

Ich glaube nicht, dass hier irgendwelche Hellseher angemeldet sind.

Warte ab, es wird in den nächsten Tagen kommen.

Kommentar von Playful,

Du unterschätzt uns hier gewaltig... Hell sehen ist kein Problem - nur im Dunkeln wird es schwierig ;-)

Kommentar von Hunftsoll,

;-)

Antwort von Breslauer1,

Du hast eine Paketnummer bekommen. Wenn du wissen möchten, wo sich dein Paket befindet, frage einfach den aktuellen Versandstatus durch Eingabe dieser Nummer online ab ---www.dpd.com/de/Home/MyDPD/Sendungsverfolgung

Hat dir meine Antwort geholfen?

Antwort von Controller,

Hallo,

der DPD ist eigentlich sehr verläßlich und liefert am nächsten Tag aus. Bei den Witterungsverhältnissen kann es aber schon mal einen Tag länger dauern. Lass Dir doch vom Verkäufer die Paketnummer geben, dann kannst Du über die Trackingnummer ohne Probleme sehen wo das Paket liegt und dich notfalls an DPD wenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Der Versandstatus bei Paketen und Päckchen Wann kommt mein Paket an? Kommt mein Paket heute noch an? Diese Fragen liest man sehr oft im GuteFrage.net. Eine genaue Antwort darf man von keinem Antwortgeber erwarten, da den Status der Sendung nur der Logistiker kennt. Der Status einer Sen...

1 Ergänzung
  • DPD - Fehler Oft lese ich hier Fragen zu den verschiedensten Fehlern, die angeblich nur beim DPD passieren. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass diese Fehler bei jedem Zustellservice passieren. Dort arbeiten Menschen und wo Menschen arbeiten, passieren n...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten