Frage von basbelasi,

wie schnell kommt mein paket mit DPD?

hi leute und zwar wurde ein paket am 30,11.10 losgeschickt... Meine frage wann wäre das paket da ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kosmokatze,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Normalerweise dauert der Versand mit DPD 1-2 Werktgae, also da es heute 1.12. net kam würde ich sagen morgen.

Kommentar von Scanner ,

So steht es auf deren HP.

Antwort
von Hunftsoll,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich glaube nicht, dass hier irgendwelche Hellseher angemeldet sind.

Warte ab, es wird in den nächsten Tagen kommen.

Kommentar von Playful ,

Du unterschätzt uns hier gewaltig... Hell sehen ist kein Problem - nur im Dunkeln wird es schwierig ;-)

Kommentar von Hunftsoll ,

;-)

Antwort
von Gene515,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

DPD hat doch eigtl die möglichkeit die fracht zu verfolgen...

normalerweise sind die recht schnell, denk mal freitag, spätestens samstag ist das da

Kommentar von Controller ,

Der DPD liefert nicht am Samstag aus. das machen nur die Post und manchmal Hermes

Antwort
von Breslauer1,

Du hast eine Paketnummer bekommen. Wenn du wissen möchten, wo sich dein Paket befindet, frage einfach den aktuellen Versandstatus durch Eingabe dieser Nummer online ab ---www.dpd.com/de/Home/MyDPD/Sendungsverfolgung

Hat dir meine Antwort geholfen?

Antwort
von Playful,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das lässt sich - auf Grund der aktuellen Witterungsverhältnisse - schwer sagen.

Amazon hat sogar auf deren Seite einen Eintrag gesetzt, dass es bei der Auslieferung von Bestellungen zu Verzögerungen kommen kann...

Antwort
von Novalis011010,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Normal noch diese Woche

Antwort
von WeVau,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenns schnell geht kommt es schon morgen. Kann aber auch bis zu 5 Werktagen dauern.

Antwort
von findesciecle,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sie sagen zwar wie DHL am nächsten Tag, aber meine Erfahrung, in meiner Ex Firma haben wir per DHL verschickt: meist am übernächsten Tag

Antwort
von Zackentod,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Versuche es mal mit der Sendungsverfolgung. Dann weist du, wo es gerade ist und wann es kommt.

Antwort
von wellspass,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schau im Internet nach, dort steht es.

Antwort
von Phoenix29,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sollte morgen da sein.

Antwort
von veraeva12,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

normalerweise morgen oder übermorgen , musst aber die witterung zur zeit mit einplanen, die können auch probleme beim ausliefern haben.

was brauchst du denn so dringend?

Antwort
von Controller,

Hallo,

der DPD ist eigentlich sehr verläßlich und liefert am nächsten Tag aus. Bei den Witterungsverhältnissen kann es aber schon mal einen Tag länger dauern. Lass Dir doch vom Verkäufer die Paketnummer geben, dann kannst Du über die Trackingnummer ohne Probleme sehen wo das Paket liegt und dich notfalls an DPD wenden.

Antwort
von Aaron0676,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es kommt ganz auf die entfernung darauf an