Frage von EpsilonXr, 68

wie schnell kommt man bei vorzeitigem samenerguss?

Antwort
von daCypher, 66

Völlig verschieden. Kann sogar sein, dass du kommst, bevor du überhaupt drin warst.

Kommentar von EpsilonXr ,

Oh ok wusst ich noch gar nicht. Und wie lang wär es allgemein optimal ? 2, 10 oder 30 Minuten ?

Kommentar von daCypher ,

So 10 Minuten sollten es schon sein. Am besten einfach so lange, bis sie gekommen ist. Muss ja auch kein Marathon werden. Kommt auch auf die Stellung an, wie schnell du kommst und wie schnell sie kommt. Ich kann dir die Reiterstellung empfehlen

Antwort
von voayager, 36

10 Sekunden bis 3 Minuten z.B.

Antwort
von Interessierter7, 22

naja schon kurz nach dem eindringen oder schon davor halt... auf jeden fall viel zu früh !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community