Frage von orangenextrakt, 80

wie schnell kommt eine Abmahnung?

hab bei h&M 2 tage zu spät überwiesen

Antwort
von PrincessGaGaLis, 17

Eine Mahnung bekommst du erst später. 

Und generell falls doch eine in den nächsten Tagen kommen sollte, kannst du die ignorieren, denn du hast ja bereits bezahlt. 

Antwort
von diroda, 34

Für eine Abmahnung muß du da beschäftigt sein. Wenn du 2 Tage zu spät bezahlt hast wirst du nicht mal eine Mahnung bekommen.

Antwort
von Throner, 8

Du bist also dort beschäftigt? Dann kommt es auf das Vergehen an. Wenn Du in der Buchhaltung eine Überweisung zu spät getätigt hast und damit dem Unternehmen ein wirtschaftlicher Schaden entstanden ist, weil kein Skonto mehr gezogen werden konnte, wirst Du mit Sicherheit eine Abmahnung erhalten.

Antwort
von Hardware02, 37

Eine Abmahnung bekommt man nur vom Arbeitgeber. Was du meinst, ist eine Mahnung. 

Und es kann schon sein, dass da schon etwas in die Wege geleitet ist. Daher wäre es gut, wenn du jetzt bei H&M anrufen würdest (auf der Rechnung steht bestimmt eine Telefonnummer) und sagst, dass du das Geld am soundsovielten überwiesen hast.

Kommentar von Goss3n ,

Wenn überhaupt schon eine Mahnung losgeschickt wurde, was ich nicht glaube, dann steht in der Mahnung wenn sie das Geld schon überwiesen haben dann ignorieren sie diese Mahnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten