ich habe etwa heute mittag ein Stück fisch in die sonne gelegt, und die fliegen knabbern auch schon fleissig dran, wie lange wird es in etwa dauern, bis maden vorhanden sind, die ich zum angeln benutzen kann? (ich habe das fleisch auf ein Gitternetz gelegt, und dieses auf einen eimer mit Holzspänen, damit sich die Maden dann säubern können)

Mutig, den stinkenden Fisch bei dieser Hitze draussen liegen zu lassen - deine Nachbarn werden es dir sicher sehr danken...;o) ach ja, nach 1-3 Tagen sind die ersten fetten Maden da...
wir haben eine Landwirtschaft, der nächste nachbar ist etwa 100 meter enfernt, da hab ich keine probleme wegen dem Gestank
Kithara1 am 20. August 2009 16:15 na dann - hast du jetzt eigentlich Fisch oder Fleisch raus getan? Bei Fleisch sind die Fliegenmaden noch schneller da...;o)

hängt von der Hitze ab, da es aber so heiß ist kann es sein dass du sie schon in den nächsten tagen haben wirst :-)
Maden entwickeln sich sehr schnell.Und wenn es dazu noch sehr heiß ist,geht es noch schneller- .
Richtig. Das dauert mit Sicherheit keine Tage ;)
Genau grade bei dieser hitze