Frage von Chleeney, 61

Wie schnell könnte ein Audi RS6 avant fahren?

Hi wen ein Audi RS6 Avant 560PS
hat wie schnell könnte er dann entriegelt fahren (ungefähr)?? wie Man es sich ausrechnen kann wäre auch hilfreich

Antwort
von RefaUlm, 20

Wo willst du denn bitte den ausfahren?! Es wird schon länger über ein Tempolimit auf den Autobahnen nachgedacht, dauert nur noch maximal 10-15 Jahre dann kann man höchstens noch auf Rennstrecken soviel Leistung halbwegs ausfahren! 

Mach zuerst mal 2-3 Fahrertrainigs bevor du über so etwas nach denkst!

Kommentar von Chleeney ,

Nürnburgring
Noch habe ich ja auch keinen Führerschein möchte mir später aber einen S6/RS6 kaufen und wollte mal wissen ob es sich lohnen würde den umbauen zu lassen aber ich denke mal das es sich nicht lohnt

Kommentar von RefaUlm ,

Zum einen sind Audis recht teuer und zum anderen gibt's wesentlich geilere Tracktools für weniger Geld, die mit dem gleichen Wert dann in Tuning alles andere zerlegen! Japanische Sportwagen sind da schon eine gute Basis für, für den Nürburgring würde ich dir, neben den Japanern, von den deutschen Herstellern neben Porsche am ehesten BMW empfehlen, die sind da nach Porsche die schnellsten auf der Rennstrecke...

Antwort
von checkpointarea, 18

Das kann man präzise berechnen, ist mir aber gerade etwas zu aufwendig. Mit 330 km/h kannst Du aber auf jeden Fall rechnen.

Antwort
von Novos, 41

Wenn Du ihn entriegeln willst, musst Du auch die Sicherheitstechnik nachrüsten (Bremsen, Fahrwerk ...) und eintragen lassen.

Kommentar von Chleeney ,

Habe überlegt mir irgendwann mal einen zu kaufen und würde schon gerne 560PS Ausfahren können

Antwort
von Mynxx, 43

Über 300kmh schätze so auf 320

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten