Frage von anonymeras, 158

Wie schnell kann man sich verlieben?

Nach wie vielen Dates kann man sich in einer verlieben? Und wie merkt man sowas das man nicht das verpennt ( ihr wisst was ich meine ) ? Und ich möchte mal eure Erfahrungen hören wie das so bei euch war nach wie vielen Dates und wie es ihr gemerkt habt das ihr euch beide liebt?

Antwort
von HexiSchnecki, 84

Mein Freund sagte mir, dass er es wusste, als er mich zum 1. Mal gesehen hat :)
Da ich immer so skeptisch gegenüber Männern war, brauchte ich ein paar Tage länger um diese Gefühle richtig zuzulassen.
Wir sind noch nicht lange zusammen, aber ich weiß, ich liebe ihn und werde ihn heiraten :)
Und besonders, weil wir momentan in einer sehr schwierigen Situation sind, merk ich, wie sehr man einen Menschen lieben kann, auch wenn man ihn noch nicht lange kennt ♡

Antwort
von CatchTheRainbow, 111

Es gibt doch keine festgelegte Anzahl an Dates, nach denen man sich verliebt. Manchmal passiert es schon nach dem 1. Date, manchmal gar nicht. Aber wenn es passiert, dann merkt man es :)

Antwort
von Himmelsbaum, 61

Es dauert 0,2 Sekunden, dass man duch verliebt. Es gibt auch keine Anzahl, ab wieviel Dates man sich verliebt. Das ergibt sich mit der Zeit.

Antwort
von hundkatzemaus12, 49

Keine Sorge du merkst das wenn du verliebt bist! Und es gibt welche die sich schneller verlieben und welche die Zeit brauchen! Aber das merkt man

Antwort
von FrankCZa, 80

Das merkst du dann schon wenn du dich verliebst glaub mir ;) spätestens dann wenn du denjenigen dann nicht mehr siehst :D :D

Das passiert einfach so, gibt dafür kein Rezept... ist immer anders. Wäre ja sonst auch langweilig ^^

Antwort
von Russpelzx3, 76

Wenn man wirklich verliebt ist, dann merkt man das definitiv. Das ist nicht zu "übersehen"

Antwort
von iHateNicknames, 73

Ein echtes Verliebtsein kannst du nicht verpennen, keine Sorge ;)

Kommentar von anonymeras ,

Lacht man dann viel zusammen ?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wie alt bist du?

Kommentar von Mogli63 ,

23

Kommentar von iHateNicknames ,

Ja, zum Beispiel. Oder ma lacht gar nicht und starrt sich nur an. Das ist immer anders. Aber wenn du verliebt bist, dann merkst du es. Wenn du dich fragen musst ob das Liebe ist, dann ist es vermutlich keine.

Kommentar von anonymeras ,

19

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community