Frage von Fatix123, 57

Wie schnell kann man seine Sehleistung verbessern?

Wenn ich einen ganzen Monat am Stück meine Brille trage und jeden Tag Karotten klappt das?

Antwort
von Katharsis036, 37

Wenn du deine Brille trägst, werden die Augen schlechter.
Du kannst deine Augen nicht aktiv verbessern.

Kommentar von aseven79 ,

Der erste Satz ist sachlich falsch. Der zweite trifft zu

Antwort
von Eugen0, 30

Nein es klappt nicht. Es dauert schon mindestens ein Jahr bis sich die Sehleistung bisschen verbessert. Bei manchen verbessert sie sich soger nicht.Da hilft dann nur leasern.

Kommentar von Fatix123 ,

Hab sie 2jahre am stück getragen. Meine Augen haben sich verschlechtert. Aber meine Augen müssen sich jetzt etwas verbessern für die Polizei 😪😪

Kommentar von Eugen0 ,

Dann geh mal zu Augenarzt und frag nach wie du dein Sehvermögen verbessern kannst. (Ich hab mal igw. gelesen das grünes Gemüse die Sehkraft mehr stärkt als Karotten.)

Antwort
von Strolchi2014, 27

Die Brille hast du nicht umsonst bekommen. Also trage sie auch. Und nur mit Karotten essen wird die Sehstärke nicht besser.

Antwort
von Maprinzessin, 31

Ich glaube nicht das das so schnell geht

und übertrieben viele Karotten solltest du nicht essen ansonsten bekommt du eine Orangehaut

Alle mit Maß und Ziel :-)

Kommentar von Fatix123 ,

Hab sie 2jahre am stück getragen. Meine Augen haben sich verschlechtert. Aber meine Augen müssen sich jetzt etwas verbessern für die Polizei 😪😪

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten