Die meissten banken haben ein limit pro tag/monat - wie schnell kann man zb 50.000 euro von dem visakonto auf ein anderes institut umbuchen?

bei einer reinen umbuchung gibts eigentlich kein limit.nur bei barauszahlungen.

Online geht das nicht - du musst mit der Bank vorher vereinbaren, dass sie dein Limit für einen Tag erhöht, dann geht es - danach setzen sie es wieder zurück. Das dient auch deiner eigenen Sicherheit beim Onlinebanking!
ich kenne keine Bank die ein Limit hat. Nichtmal bei Barauszahlungen, soweit genug Geld vorhanden ist (nur muß man dann eventuell die abhebung vorher anmelden, wenn man z.B 10 Millionen vom Girokonto abheben will). Bei meiner Bank kann ich ein Limit selbst einstellen. Und dies jederzeit mit Hilfe mehrere Tans wieder ändern
mineiro am 30. Juni 2009 19:58 Doch, es gibt ein Limit pro Tag, wenn du z. B. Überweisungen online ausführst - wie gesagt, auch zu deiner eigenen Sicherheit! Wenn du das überschreiten möchtest, musst du das mit deiner Bank vorher vereinbaren!
es gibt ein Limit das ich selbst gesetzt habe, aber ich kann es auch beliebig erhöhen
Meine aktuelle bank hat ein limit von 1000 per onlinebanking und man kanns auf max 5000 erhöhen(pro tag) allerdings hat die nen schalter wo ich es abholen könnte wenn ich will.
klar meine Bank hat auch Schalter, bei denen ich jede beliebige Summe auf einmal abheben kann
bei Barauszahlungen gibt es auch kein Limit. Es wird soviel ausgezahlt wie die Bank vorrätig hat, oder nach Anmeldung auch jede beliebige Summe