gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

49 

Wie schnell kann man einen Herzinfarkt nachweisen?

gefragt von FrauAnna am 07.03.2007 um 20:57 Uhr

Heute Vormittag war mir richtig übel und im Brust-Bauch-Raum zog sich alles zusammen. Ich setzte mich dann eine Weile hin und es wurde besser. Wenn ich zum Arzt gegangen wäre- wie rasch hätte er denn einen Infarkt festgestellt und auf welche Art? Wird man da an Geräte angeschlossen oder wie ist das? Herzlichen Dank vorab!

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57835)
Senioren (395)
Herzinfarkt (71)