Frage von blackpulli, 86

Wie schnell kann man am Bauch abnehmen?

Hallo Leute :) es geht darum würde gerne meine Diät vortsetzen :D hatte letztes Jahr geschafft 9 kilo abzunehmen wo ich im Winter Winter wieder 2-3 zugenommen habe...jetzt würde ich gerne wieder anfangen muss zugeben das ich etwas faul bin aber noch trotzdem versuche jeden Tag zu bewegen jetzt meine Frage wie kann man schnell am Bauch abnehmen wenn man jeden Tag Übungen wie z.b. klappmesser oder situps macht? Also wenn man das jeden Tag macht 20 - 30 mal wiederholt wie schnell kann man dadurch abnehmen am Bauch?

Antwort
von sxanaxr, 53

Man kann nicht gezielt an einer Stelle abnehmen. Und durch das Training nimmst du dort nicht ab, sondern baust Muskeln auf. Und statt einer Diät wäre eine Ernährungsumstellung irgendwie sinnvoller, denn eine zeitweilige Umstellung kann unmöglich zu einem dauerhaften Erfolg führen, sondern eben auch nur zu einem zeitweiligen (wie du an deiner Zunahme ja gemerkt haben solltest).

Antwort
von timor2341, 60

Naja grundsätzlich nimmst du durch situps o.ä. nicht wirklich ab sondern baust eher die Muskulatur auf. Um das fett am bauch zu verbrennen hilft eig. Am besten cardio Training und zu 70% eine richtige Ernährung. Nur durch ein Kalorien Defizit nimmst du ab aber ich denke das weist du schon da du ja schon einmal eine diät gemacht hast.

Antwort
von user023948, 50

Größe, Alter, Gewicht? Wie ernährst du dich?

Kommentar von blackpulli ,

Ich bin 16 Jahre alt wiege 78 kilo (von 83) und bin 165 groß ich ernähre mich nicht fettig ich esse fettarm und gesund.

Kommentar von user023948 ,

Dann mach doch weiter wie gehabt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten