Frage von Julesx0, 68

Wie schnell kann man abnehmennn?

Kann ich in 3-4 Wochen ca 5-10 Kilo abnehmen wenn ich Sport durchziehen und mich gesund ernähren würde?

Antwort
von frautechnik, 31

In erster Line solltest du schauen wie viele Kalorien du pro Tag zu dir nimmst.

Diäten bringen so rein gar nichts,meiner Meinung nach. Ich habe gegessen wie immer. Nur mit dem Unterschied,das ich dann aufgehört habe wenn ich satt war. Egal ob Teller leer oder noch halb voll. Auch mein Stück Schoki. Ich bewege mich viel im Alltag und gehe hin und wider auch mal Walken. Du musst nur sehen das du mehr Kalorien verbrennst als du zu dir nimmst. Aber mehr als 1- max 2 Kilo die Woche solltest du nicht machen ! Viel Wasser trinken. Die Kunst ist nicht das abnehmen die Kunst ist es zu halten 

Antwort
von MrPriViLeG, 19

Mit Chemie : in 4 Wochen = -15kg
Ohne Chemie (durch Ernährung & Sport) : in 4 Wochen bis zu 5kg wenn du wirklich Disziplin hast

Antwort
von RETWONKED, 38

Kann klappen wäre aber ungesund und hätte einen Jo-Jo-Effekt zur Folge. Gesund/Optimal um langfristig abzunehmen sind 0.5-0.75 / MAX. 1.0 KG pro Woche abnehmen

Kommentar von MrPriViLeG ,

JoJo Effekt kommt durch Abbau von Muskelproteinen ..man kann auch 1kg pro Woche abnehmen ohne JoJo Effekt wenn man genug Eiweiß (3-5g pro Kg FFM) zu sich nimmt 😉

Antwort
von putzfee1, 19

Das ist zu schnell. Gesund sind etwa 0,5 kg pro Woche.

Kommentar von MrPriViLeG ,

Gesund ist bis zu 1kg pro Woche ..

Kommentar von putzfee1 ,

Ich schrieb "etwa"... nicht "auf keinen Fall mehr". 0,5 kg liegt im Bereich von "bis zu" 1 kg.

Antwort
von rolfmartin, 10

Maximal 6kg; aber nur, wenn du die Sache diszipliniert angehst. Sport und fastengerechtes Essen gehören dazu. 

Antwort
von Ambkr, 38

Man kann nicht schnell abnehmen man muss dafür geduld haben ! Sonst wäre es sehr ungesund für dich.. 

Antwort
von UinBep, 8

1,5 Kilo pro Woche ist gesund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community