Frage von raspel123, 182

Wie schnell kann ich SWAG lernen?

Es gibt da ein mädchen in der Klasse und MEin bester freund hat mir gesagt dass man Swag braucht um mädchen zu beindrucken, halt so gangsta sein muss und vorallem eben mit viel reichtum pralen eben wie moneyboy oder andere coole rapper das so machen würden ! nur so funktioniert das meinte er dass ich schnell angesehen werde. ich bin aber weder reich noch musickalisch... wie kann ich trotzdem so werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter0107, 73

Ich geb dir paar Tipps:
Hör dir Lieder von Money Boy oder anderen amerikanischen Rappern, wie zB. Gucci Mane oder Rick Ross an.
Für den Kleidungsstil kannst du dir ein Beispiel an Chief Keef nehmen (Braucht jetzt am Anfang noch kein teurer Designer Shit sein. Nehm einfach keinen Gürtel, sodass man deine Unterhose sieht. Darüber vielleicht ein Poloshirt oder ähnliches.)
Gehe in Fast Food Restaurants essen. (KFC, Burger King..)
Ändere deine Ausdrucksweise (du kannst Worte wie "han" statt "haben" oder "i" statt "ich".
Und Versuch cool zu wirken! ( Einfach keinen Fxck geben)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort
von GanMar, 99

halt so gangsta sein muss und vorallem eben mit viel reichtum pralen

LOL! Wenn Du das machst, dann bekommst Du zwar die Weiber mit den nahezu unerfüllbaren Wünschen, aber nicht die netten Mädels, denen Du mehr bedeutest als nur ein gefülltes Portemonnaie.

Antwort
von annihatswag2, 123

Hör Moneyboy tracks

Kommentar von raspel123 ,

haha das habe ich schon. kann aber nicht so einfach aus dem bett steigen und den swag aufdrehn

Antwort
von Peter0107, 53

Ach ja, Getränke spielen auch eine Rolle.
Trink am besten Sachen wie Sprite, Fanta, Dr. Pepper oder Mountain Dew. Kola ist ziemlich unswaggy..

Kommentar von raspel123 ,

geht monster energy und red bull?

Kommentar von Peter0107 ,

Monster Energy eher nicht, Red Bull auf alle Fälle!!

Kommentar von raspel123 ,

hm das ist halt teurer bei uns im edeka aber wenn das gut an kommt überleg ich es mir und nehm morgen mal eine dose in die schule mit und trink es wenn sie es sieht

Kommentar von Peter0107 ,

du kannst noch mehr über den Lifestyle lernen, schau dir einfach ein paar Musikvideos von Hustensaft Jüngling oder Money Boy an!

Antwort
von LeChefkoch, 57

Ach komm als ob mädchen auf sowas stehen, kuck dich im forum um da gibts solche fragen zu genüge und da lernst du in 5 minuten genauso viel wie dein freund in seiner laufbahn

Antwort
von SoVain123, 61

Sag deinem Freund, dass er ein Idiot ist. 

Ein bisschen Rechtschreibung kommt bei Frauen auch ganz gut an und die ist sicher leichter zu erlernen wie SWAG.

Antwort
von Healzlolrofl, 76

Lass dich doch nicht auf den Arm nehmen.

SWAG ist nichts anderes wie "cool".

Früher sagte man noch "Du bist cool", heute sagt man eher "Du hast swag".

Bleib so wie du bist und gut ist :-)

Kommentar von Ieonardo ,

Weder noch...

Antwort
von maxim65, 81

Ist das dein Stil? Fühlst du dich wohl damit ? Ist das der Stil des Mädchens?

Wenn 3 mal ja da kann ich dir nicht weiterhelfen, wenn wenigstens einmal nein dann lass diesen Plan sein .

Antwort
von Peter0107, 24

und noch ein wichtiger Punkt: Interessiere dich nicht für Mädchen. Die sind eher zweitrangig, aber wenn du genug Swag hast, kommen die Bitches zu dir!

Kommentar von raspel123 ,

ja aber ich will mich ja für sie interessieren. bis ich so ne wirkung hab bin ich 100 oder so. wie gesagt wenn ich reich wäre würde es schnell gehen aber aber ist ja nicht so

Kommentar von Peter0107 ,

Ich denke, wenn du die Tipps anwendest, dauert es ca. 3 Monate, bis sie was von dir will!

Antwort
von Thadeus, 41

Dein sogenannter Freund hat Swag im Hirn.  😂😂