Wie schnell kann einem eine person egal werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie ich dir bereits in meiner Antwort zu einer ähnlich gelagerten Frage geschrieben habe, wäre es nicht undenkbar das dieser Junge nun auch so etwas wie einen gewissen etwas unlogischen Besitzanspruch auf dich für sich erhebt und das wäre dann auch eine durchaus denkbare Erklärung für diese deutlich erkennbare Eifersucht von dem besagten Jungen. Allerdings wäre es auch nicht gänzlich von der Hand zu weisen, das der Junge möglicherweise in seinem Innern doch etwas mehr empfinden könnte was er aber auch ums Verrecken nicht zugeben möchte. So oder so, das Verhalten von dem Jungen hat nichts damit zu tun, das Du ihm egal geworden bist, eher dürfte hier vom Gegenteil ausgegangen werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
23.07.2016, 13:34

Danke fürs Sternchen.

0

Es erstaunt mich immer wieder zu hören, dass es angeblich Freundschaften gibt, obwohl einer den anderen liebt.

Ich würde glatt meinen, dass er Gefühle für dich hat, aber das wäre wohl zu Klischee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
21.07.2016, 00:20

hat sogar ganz gut funktioniert mit der freundschaft , habs mir auch schwerer vorgestellt aber einen tag später war alles wie immer. keiner von uns beiden hat den anderen komisch behandelt , es war ganz angenehm. Das würde ich auch glatt meinen , wenn er mir nicht ins Gesicht gesagt hätte dass er mich nur als gute freundin sieht. ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll

0
Kommentar von uknown
21.07.2016, 00:28

Ja ich werde ihn jetzt nicht zum vierten Mal anschreiben. Das waren alles reinfälle, da er sich total viel zeit beim antworten gelassen hat (sonst ist es nie so gewesen) und seine Antwort meistens aus einem Wort und einem smiley bestand. mir ist die Freundschaft total wichtig aber icz will ihm auch nicht hinterherlaufen. Das wird noch ein Weilchen dauern bis ich über ihn hinweg bin , diese neue Bekanntschaft hat kein Interesse in mir geweckt war auch gar nicht so gemeint , er hats wohl falsch verstanden

0
Kommentar von uknown
21.07.2016, 00:45

wir haven einfach darüber geredet wie unser Tag so war. ich habe diese Bekanntschaft auf eine eher unübliche weiße kennengelernt , ich fands lustig und habs ihm erzählt mehr nicht

0

Was möchtest Du wissen?