wie schnell kann ein ohrloch zuwachsen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie dein Gewebe ist.

Meins wuchs innerhalb weniger Stunden zu .

Die meiner Mutter nie .

Sie trägt seit 40 Jahren keine Ohrringe mehr .

Charlieee001  22.01.2017, 03:59

Danke für den Stern :-)

ohrlöcher wachsen bei den meisten leuten garnicht mehr komplett zusammen. die ziehen sich etwas zusammen und es ist dann etwas schwierig nach ner weile wieder schmuck einzusetzen, aber in den meisten fällen bekommt man den schmuck wieder rein auch wenn die ohrringe ewigkeiten nicht mehr getragen wurden

Hallo

das kann sehr unterschiedlich sein, sogar pro Seite. Bei meinem rechten Ohr kann ich gut ein halbes Jahr kein Ohrring drin haben ohne das das Ohr lochzuwächst. Beim linken hatte ich jetzt gerade das Problem dass es schon ein wenig zu war (seit Karneval 2016 keine Ohrringe mehr drin gehabt)

Kann in einigen Monaten passieren. Soweit bekannt ist, passiert es aber häufig dann, wenn man jahrelang keine Ohrringe getragen hat. Diese Menschen müssen dann neu stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Das seit einem halben könnte vielleicht noch zu wachsen. Des seit 3 Jahren wächst höchst wahrscheinlich gar nicht mehr zu