Frage von psychopathin5, 63

wie schnell kann ein ohrloch zuwachsen?

hab das eine seit 3 jahren, das andere seit nem halben.

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 11

ohrlöcher wachsen bei den meisten leuten garnicht mehr komplett zusammen. die ziehen sich etwas zusammen und es ist dann etwas schwierig nach ner weile wieder schmuck einzusetzen, aber in den meisten fällen bekommt man den schmuck wieder rein auch wenn die ohrringe ewigkeiten nicht mehr getragen wurden

Antwort
von Dilaralicious2, 19

Das seit einem halben könnte vielleicht noch zu wachsen. Des seit 3 Jahren wächst höchst wahrscheinlich gar nicht mehr zu

Antwort
von 338194, 19

Kann in einigen Monaten passieren. Soweit bekannt ist, passiert es aber häufig dann, wenn man jahrelang keine Ohrringe getragen hat. Diese Menschen müssen dann neu stechen lassen.

Antwort
von katjesr5, 15

Hallo

das kann sehr unterschiedlich sein, sogar pro Seite. Bei meinem rechten Ohr kann ich gut ein halbes Jahr kein Ohrring drin haben ohne das das Ohr lochzuwächst. Beim linken hatte ich jetzt gerade das Problem dass es schon ein wenig zu war (seit Karneval 2016 keine Ohrringe mehr drin gehabt)

Antwort
von Charlieee001, 46

Kommt drauf an wie dein Gewebe ist.

Meins wuchs innerhalb weniger Stunden zu .

Die meiner Mutter nie .

Sie trägt seit 40 Jahren keine Ohrringe mehr .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community