Frage von Inquisitivus, 31

Wie schnell kann ein Internet-Anschluss sein?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 22

Hallo Inquisitivus,

es kommt ganz darauf an, welche Bandbreite bei dir verfügbar und ggf. auch schon geschaltet ist.

Welche DSL-Geschwindigkeit ist denn bei dir geschaltet?

Dann ist noch relevant, ob du eine WLAN- oder eine LAN-Verbindung nutzt.

Viele Grüße

Matthias Müller von Telekom hilft

Kommentar von Inquisitivus ,

LAN-Verbindung mit 32m/bits oder g/bits ich weiss es nicht.

Kommentar von Inquisitivus ,

Apropo, wie schalte ich eigendlich das WLAN ein?

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo Inquisitivus,

wie genau heißt denn dein Vertrag und hast du mal dort nachgeschaut, welche maximale Geschwindigkeit dort beschrieben ist?

Da ich leider nicht weiß, welchen Router du nutz, kann ich dir nur sagen, wie es bei unseren Speedports das WLAN anstellen kannst. Du hast am Speetport selbst durch Betätigen des WLAN Schalters die Möglichkeit es anzustellen. Weiter kannst du auch im Routermenü das WLAN anstellen.

Viele Grüße

Matthias Müller von Telekom hilft

Antwort
von unlocker, 29

40 GBIt/s http://www.netzwelt.de/news/75853-schnellste-internetanschluss-welt.html sonst bei privaten Kabelanschlüssen um die 200-250 MBit/s

Kommentar von Inquisitivus ,

von 2007!

Antwort
von Denno2015, 30

Kabel bis zu 200000er Leitung, abhängig vom Wohnort.

Antwort
von derDennis97, 31

das hängt davon ab, was bei dir verfügbar ist. einfach deinen provider anrufen und die sagen es dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community