Frage von Linkboy007, 34

Wie schnell kann die sehstärke abnehmen?

Folgendes ich habe seit 2 Wochen eine neue Brille und ja am Anfang haben immer die Augen weh getan wenn ich sie getragen hab dafür hab ich aber perfekt gesehen diese Schmerzen haben angehalten Bis letzte Woche am Mittwoch und seitdem seh ich jeden Tag immer schlechter was ca 5 m weg ist wird schon verschwommen und noch weiter kann ich dann nichts mehr sehen... Ich verstehe das nicht ich war vorsichtig ohne ende ich war nicht zu nah am Fernsehen ich hab nicht zu lang geguckt ich habe einen passenden Abstand zum Handy gehabt ich habe eine Pause beim Spielen eingelegt und und und... Ich versteh nicht wieso das immer schlechter wird seitdem ich keine Augenschmerzen mehr hab :(

Antwort
von euphonium, 15

Hallo Linkboy007
da gibt es nur 1 vernünftige Antwort, geh zu dem Optiker, von dem Du die Brille erhalten hast und lass alles nachprüfen, Augen, Glasstärke, Gläser, Einschliff.

Kommentar von Linkboy007 ,

Ja das werde ich morgen machen denn ich habe keine Lust verschwommen zu sehen :(

Kommentar von euphonium ,

Sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten