gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie schnell kan ich Gitarre lernen (mit Vorkenntnissen!) ??

gefragt von kitty0208 am 22.09.2009 um 23:47 Uhr

Ich will mim Gitarrespielen anfangen, aber habe nicht viel Zeit um es zu lernen! Es wär wirklich gut für mich wenn ich bis zum 11. Februar 1010 ein Lied spielen kann. Ich spiele schon seit ca. 8 Jahren türkische Gitarre (= Saz), aber nicht mit den Noten C,D,E,F,G,A,H,C .. sondern mit Do,Re,Mi,Fa,Sol,La,Si,Do !

Könnt ihr mir sagen, wie lange es dauert bis ich ein Lied auf der Gitarre spielen kann und dabei das Lied singen kann ?? Und was müsste ich tun um es bis zum Februar zu schaffen ?? Bitte gibt mir viele Antworten !! Danke schon im Vorraus :)

mfg kitty

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zeitraum (37)
Gitarre lernen (17)
Vorkenntnisse (7)