Frage von kakerlake100, 233

Wie schnell ist mein Internet? Ist es schnell?

Ich habe nicht viele Vergleiche und wollte mal fragen. Bild unten.

Antwort
von GelbeForelle, 98

Es gibt schnellere Verbindungen, aber deine ist auf jeden Fall sehr gut. Besonders da es eine der wenigen Verbindungen mit nem schnellen upload ist.

Kommentar von kakerlake100 ,

Danke

Antwort
von floppydisk, 64

einfach nur zum gähnen.

epenis jetzt größer? kannst dir ja nachher noch einen drauf schütteln.


Kommentar von kakerlake100 ,

Klar. Ich habe die Frage nur gestellt, weil ich nicht sicher bin was in meiner Gegend "der Standart" ist. Übrigens: Pro einer Antwort wie deiner Wächst mein Penis nochmal um 1cm :)

Kommentar von GelbeForelle ,

dann wirst du bald Probleme haben. Ich würde mal zum Arzt gehen, wenn du so ein ungewöhnliches körperwachstum hast. Oder willst du sagen, dass du eine Erektion bekommst, weil wir antworten?

Antwort
von Ifosil, 75

Na, hier will aber jemand posen. Glückwunsch.

Kommentar von kakerlake100 ,

Nicht wirklich. Ich komme aus der Schweiz und ich habe mal recherchiert. Bei meinem Anbieter geht anscheinend noch viel mehr also bin ich Mittelmass.

Kommentar von kakerlake100 ,

Habe dir sogar einen Upvote auf die Frage gegeben. Kann Leute wie dich verstehen

Antwort
von xxAnonymous2001, 32

Mach doch bitte auf www.wie-ist-meine-ip.de noch mal ein Speedtest und schick das Ergebnis hier.

Grüße

Kommentar von kakerlake100 ,

Ok warte

Kommentar von xxAnonymous2001 ,

Bitte Ergebnis per Foto teilen.

Kommentar von kakerlake100 ,

Wie kann ich ein Foto teilen?

Kommentar von kakerlake100 ,

???

Kommentar von kakerlake100 ,

Hallo?

Kommentar von xxAnonymous2001 ,

Lade einen Screen auf einer Seite wie http://www.bilder-upload.eu/ hoch und schick den Link.

Antwort
von tigerboy67, 68

Das ist ein server ich kenne keinen anbieter der eine 300k leitung anbietet ;)

Kommentar von kakerlake100 ,

Naja... Schweiz regelt. Es gibt auch 1000k. Ich habe mal recherchiert.

Kommentar von tigerboy67 ,

Das ist nicht möglich dann haben die dich krass verarscht egal ob du glasfaser oder sonst was hast so hoch gehts nicht außer server ;)

Kommentar von GelbeForelle ,

Gibt es aber in vielen Ländern.

Kommentar von GelbeForelle ,

nutze halt einfach ne Server Leitung

Kommentar von iRobi8 ,

Ja, 1000mbits gibt es. Aber 1000mbits sind 125mbytes.

Kommentar von kakerlake100 ,

Wir haben nie von Byte gesprochen?!

Kommentar von kakerlake100 ,

Also ist "k" = 1byte? Oder was geht ab

Antwort
von GamePlane, 61

Ich hab 6 mbit/s und mehr ist hier nicht möglich. Also ja natürlich ist das schnell

Kommentar von kakerlake100 ,

Danke. Ich komme aus der Schweiz und weiss nicht wie bei mir so die "Standarts" sind.

Kommentar von GamePlane ,

Ich wohne 500 Meter von der Schweiz entfernt

Antwort
von NinjaKeks01, 88

Mann, so ne Leitung wäre echt fett :o

Antwort
von abssba1, 82

Wieso ist der Upload höher als der Download O.o :D

Kommentar von Bert01 ,

SDSL- Wenn du synchrones DSL hast ist deine Upload ca auch dein Download. Brauchen in der Regel aber nur Unternehmen oder eben priv. Leute die viel hochladen weil z.B. Backup in einer Cloud, Videos o.ä.

In der Regel hast du aber ADSL zu Hause - asynchron - weil der normale Bürger kaum was ins Internet hochlädt.

Kommentar von abssba1 ,

Ok, danke^^

Antwort
von Agha18, 10

ACH DU HEILLIGE S****

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community