Frage von actra2000, 37

Wie schnell ist man nach der Kryotherapie (Verödung des Nervs) schmerzfrei. Ich meine dauert das Wochen oder Tage oder merkt man am anderen Tag schon Linderung?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Tanzistleben, 32

Hallo,

üblicherweise ist man nach der Kryotherapie fast sofort schmerzfrei. Die Frage ist eher, wie lange dieser angenehme Zustand anhält. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Schmerzsituation manchmal bis zu einem Dreivierteljahr deutlich verbessert hatte, beim nächsten Mal waren die Schmerzen bereits nach sechs Wochen wieder da. Woran das liegt bzw.lag, konnte mir noch nie jemand schlüssig erklären.

Ich wünsche dir viel Glück und langanhaltende Besserung damit.

Kommentar von actra2000 ,

Ich hatte am Mittwoch die Vereisung. Heute 4 Tage später habe ich noch immer starke Schmerzen. Ist das normal?

Kommentar von Tanzistleben ,

Eigentlich nicht. Du solltest fast direkt danach weitgehend schmerzbefreit bzw. stark gebessert sein.

Darf ich fragen, von welcher Diagnose wir sprechen? Das macht sicher grundlegend sehr viel aus, wie du reagierst. Wenn du hier nicht öffentlich darüber sprechen möchtest, kannst du mir gerne eine PN schicken. 

Liebe Grüße Lilly

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten