Frage von BrilleHN, 38

Wie schnell ist eine Micro-SD-Karte bei der die Geschwindigkeit in 30MB/s / 200X angegeben ist?

Bzw,. welcher Klasse entspricht diese Karte - denn ich benötige für eine bestimmte Anwendung eine Class 6 oder Class 10 und muss jetzt wissen ob ich die Karte dafür benutzen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hotmen, 23

dazu bist eine super artikel in der pcwelt

http://www.pcwelt.de/tipps/_Speicherkarte-Geschwindigkeitklassen-bei-SD-Karten-e...

Antwort
von sahov, 20

Die 30MB/s beziehen sich auf die Maximalgeschwindigkeit.

Class 6 bzw. 10 sagt aus wieviel MB/s MINDESTENS anfällt.

Was nun zutrifft kann man bei der von dir genannten Karte nicht sagen,es kann beides sein.