Frage von Pfurzmitland, 63

Wie schnell ist eine 16er Leitung?

Also wie viel kmh schafft die?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lomipiace, 54

Das ist eine sehr gute Frage!

Wie der Name schon sagt schafft eine 16er-Leitung 16 km/h und ist damit schon 3 mal schneller als zu Fuß!

Kommentar von daybreak ,

naja man kann schon zu Fuß mit 8-10 km/h rechnen xD

Kommentar von lomipiace ,

Das ist aber echt zügig.

Ich Laufe wenn ich locker gehe höchstens 6 (Laufbanderprobt).

Kommentar von Pfurzmitland ,

Dieser Beitrag verdient den Orden der hilfreichsten Antwort!

Antwort
von JTKirk2000, 26

Nix km/h, sondern kbps oder auch kb/s, was dasselbe ist.
Eine 16-Verbindung ermöglicht bis zu 16000 kbps, was umgerechnet bedeutet, dass man bis zu etwa 1,95 MB pro Sekunde laden kann.

Wenn es sich aber nicht um eine 16k-Verbindung, sondern tatsächlich um eine 16er Verbindung handelt (16 kbps), wie Du angegeben hast und was für die heutige Zeit und die letzten 10 oder 15 Jahre echt langsam wäre, dann bräuchte man für diese 1,95 MB in etwa 16 Minuten und 40 Sekunden. Eher wahrscheinlich dürfte also das Fallbeispiel im ersten Absatz sein.

Antwort
von Gahrfield99, 28

Km/h 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Die richtige Einheit ist kb/s
Also 16.000 kb/s

Antwort
von pasis98, 29

Kmh hahahhahahahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten