Frage von PietroMietro, 77

Wie schnell ist die Türkei aktuell vom mbit her?

Hatte mal vor in der Türkei meinen Urlaub zu verbringen, da fragte ich mich wie schnell doch das Internet dort aktuell ist. Weiß ja das Deutschland weltweit den 29. Platz hat, doch wie sieht es mit der Türkei aus?

Antwort
von rwo83, 54

Nich jeder hat gleichschnelles internet. Die hotels werden schelles internet haben . Wenn du pech hat ist es aber gedrosselt auf villeicht 1-2 mbit

Antwort
von Omniscentor, 45

Mach mal auch urlaub vom internet sonst kannst du das garnicht richtig geniessen. Da erübrigt sich die Frage nach Internetgeschwindigkeit.

Kommentar von PietroMietro ,

Wär aber schon allgemein interessiert zu erfahren, wie es mit der Daten Geschwindigkeit dort aussieht.

Antwort
von hauseltr, 45

Das kommt genau wie in Deutschland auf den Anbieter und die verfügbaren Leitungen an.

Wer Google in Anspruch nimmt, sollte wissen, dass die Seiten dort zensiert werden. Das kann man größtenteils umgehen, indem man einen festen DNS Server wählt und nicht die automatische Suche. Damit umgeht man die türkischen Eingriffe.

http://www.stefanmoosmann.de/s9y/archives/3-DNS-Server-aendern-unter-Windows-7.h...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community